auf neuen vertriebswegen mit go4books

Die Revolution des Fotobuchs: Mit go4books können in wenigen Klicks persön-liche Fotobücher online erstellt werden. Das Konzept überzeugt – auch uns! Wir stellen unseren neuen Partner einmal vor.

 

go4books …for those who create memories

Die go4books GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main hat etwas geschaffen, was so bisher einzigartig auf dem Fotobuch-Markt war. Das junge Unternehmen entwickelte ein Tool zur Erstellung des eigenen, persönlichen Fotobuchs ohne Software und Vorkenntnisse oder stundenlanges Ausprobieren, Anordnen oder Verschieben der Texte und Bilder.

Die Weiterentwicklung des klassischen Fotobuchs. Oder viel mehr als das: Das Event-Fotobuch powered by go4books ist die Revolution. Der große Unterschied zu anderen Anbietern auf dem Markt liegt im Content. Die Fotobücher sind bereits fertig gelayoutet und überzeugen durch eine intuitive, einfache und schnelle Bedienung. In wenigen Schritten kann der Kunde einzigartige Fotobücher mit eigenen Texten und Bildern erstellen. Alternativ werden auch Profi-Bilder zur Verfügung gestellt, die vom Kunden ebenfalls integriert werden können. Und über den „Magic Click“ generiert sich das neue Fotobuch „wie auf Knopfdruck“.

das Marketing- und Kundenbindungsinstrument

Am Ende profitiert aber nicht nur der Endkunde von einem fix erstellten Fotobuch voller erinnerungswürdiger Momente. Die Event-Fotobücher powered by go4books bieten ein zusätzliches Marketing- und Kundenbindungsinstrument für Geschäftskunden jeder Branche. Das Layout und mögliche Texte werden nach den Wünschen des Anbieters gestaltet, ebenso werden die Positionen der austauschbaren Bilder und Textfelder festgelegt. Über die eigene Unternehmensseite gelangen Kunden in den persönlichen Konfigurator und er- und bestellen ihr Erinnerungsstück. Für den Anbieter ist dieser Service kostenlos. Er profitiert sogar auf zweierlei Arten von dem go4books Event-Fotobuch: zum einen bietet er seinen Besuchern einen Mehrwert, zum anderen verdient er an jedem verkauften Exemplar mit.

ein starker Partner in der Vermarktung und im Marketing

Das Konzept von go4books hat uns von Anfang an überzeugt. Daher freuen wir uns, für das Projekt als Vermarkter tätig zu sein. Erste Kontakte unseres Vertriebsinnendienstes mit potentiellen Kunden waren erfolgreich und die ersten Event-Fotobücher sind bereits in der gemeinsamen Entwicklung. Das Fotobuch vom Märchenwald ist erst der Anfang einer langen und interessanten Reise. Wir freuen uns auf viele weitere Kooperationen und sind gespannt auf den weiteren Weg.

Wenn auch Sie Interesse an einem Vertrieb Ihres eigenen Event-Fotobuchs haben, kontaktieren Sie uns gerne.
21.07.2017