run & ride meets rugby zum länderspiel in köln

Run & Ride for Reading beim Rugby Länderspiel

Deutschland vs. Russland: beim großen Länderspiel des Rugby Sport Vereins Köln am Sonntag, 18.03.2018 im Sportpark Höhenberg traf man nicht nur auf einen starken Gegner, sondern vor Ort auch auf die Initiatoren von Run & Ride for Reading e.V.

Ausgelassene Stimmung trotz klirrender Kälte: Am Sonntag fand im Sportpark Höhenberg das Rugby Länderspiel Deutschland vs. Russland statt. Auf Einladung des Rugby Sport Vereins Köln waren wir gemeinsam mit Run & Ride for Reading zu Gast, um dem großartigen Event beizuwohnen.

Run & Ride Rugby Länderspiel

Schon vor dem Ankick um 13 Uhr luden die Veranstalter ab 11 Uhr zu einem spannenden Rahmenprogramm ein. Die Gelegenheit wurde genutzt, um den Verein Run & Ride for Reading vor Spielbeginn ausgiebig vorzustellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mara Bergmann für das Interview mit dem Vorsitzenden Oliver Gritz!

Rugby Sport Verein Köln als neuer Kooperationspartner

Seit diesem Jahr unterstützt der Rugby Sport Verein Köln als Kooperationspartner den Bildungsauftrag von Run & Ride for Reading. Für das Länderspiel am vergangenen Sonntag erhielt der Verein pro verkaufter Karte jeweils 1€ als Spende für den Auf- und Ausbau neuer Leseclubs in der Region. Ein tolles Engagement, für das wir uns im Namen des Vereins und allen Unterstützern sowie Unternehmens- und Promipaten herzlichst bedanken!

fredebold und Run & Ride for Reading

Bereits im letzten Jahr haben wir Run & Ride for Reading in der Sponsoren- und Teilnehmerakquisition unterstützt. Die Zusammenarbeit für 2018 konnten wir auf Wunsch des Vereins weiter ausbauen: insbesondere für die Großevents Kölner Leselauf und Spenden-Rennradtour sowie kleineren, von Run & Ride for Reading initiierten Veranstaltungen – wie dem Rugby Länderspiel – übernehmen wir fortan die gesamtheitliche Vermarktung, das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit sowohl online als auch offline, die Sponsorensuche sowie die Teilnehmergenerierung. Support erhält der Verein von uns auch bei der Akquisition neuer Unternehmenspaten oder finanziellen Unterstützern, um neue Leseclubs in Köln und Bonn finanzieren und einrichten zu können. Darüber hinaus wird der Relaunch, die Betreuung und die Pflege der Vereinswebseiten run-ride.com, leselauf.de und rideforreading.de in unseren Aufgabenbereich übergehen. Spannende Aufgaben für eine überaus wichtige und spannende Sache!

Run & Ride for Reading im Netz

Über den Verein

Leselauf

Spenden-Rennradtour

Facebook

Zum Newsletter anmelden

21.03.2018